Am 02.06.2025 haben wir beim Gründertreffen den ersten großen Baustein für unseren Förderverein gelegt:
Unseren Vorstand gewählt
Beisitzer/innen bestimmt
Wünsche & Ziele aufgeschrieben und in einen Wunschbaum gehängt
Eine Zeitkapsel angelegt, um diesen Meilenstein festzuhalten
Die Presse war natürlich hierzu eingeladen und berichtete von unserem erfolgreichen Start mit großem Interessenkreis.